Freitag, 22. Juni 2012

Edithstraße

15.06.2012
In den nächsten Tagen/Wochen sollen offenbar 4, möglicherweise sogar 5 weitere Häuser in der Edithstraße abgerissen werden, 4 werden zur Zeit "entkernt".

Die Edithstraße ist ein sehr schmale Straße. Was diese Abrisse für die Anwohner (in der Edithstraße leben durchaus  noch einige Menschen) bedeuten werden, ist nicht schwer vorauszusehen:Staub, Lärm, Erschütterungen, die ständige Angst, dass doch einmal ein Stein seinen Weg über den Bauzaun findet...das Ende aller Hoffnungen.

Da die Häuser aus der Reihe genommen werden, wird der eine oder andere auch Sorgen um die Stabilität seines Hauses haben müssen.

Auch für die Anwohner der Reinerstraße werden die Abrisse (zum ersten Mal) schwere Belastungen bedeuten. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten